Skip to content

Ballons für Ihre Hochzeit

Wir verzaubern Ihren besonderen Tag!

In einem individuellen und kostenlosen Beratungsgespräch planen wir zusammen einen der schönsten Tage in Ihrem Leben.

WhatsApp-Image-2021-01-14-at-18.21.48-2-
20190814_114002
20200829_110456
20210917_121922
20190801_125215(0)
20210423_110002
20180608_170129
20180803_105235(0)
20190621_181425
IMG-20200918-WA0034

Hochzeit beim Standesamt in Laa an der Thaya

Die Brautmama hat für die Hochzeit Ihrer Tochter einen Ballonbogen bei uns als Überraschung bestellt. Dass die Überraschung super angekommen ist, freut uns natürlich ganz besonders.

Junggesellenabschied im Zündwerk in Strasshof

Der glückliche, künftige Bräutigam wurde mit einem tollen Junggesellenabschied seiner Schwester überrascht und wir haben die Ballons, die T-Shirts und die Tischdekoration aus Holz machen dürfen.

Hochzeit beim Brautpaar zuhause in Strasshof

Hier durften wir einen Ballonbogen und einige 5er-Arrangements für Braut und Bräutigam erstellen um ihren Garten festlicher zu gestalten.

Hochzeitsparty beim Brautpaar zuhause in Strasshof

Die Ballonarrangements wurden für die Abholung der Braut aufgebaut.

Hochzeit im Zieselrot in Schwechat

Das Brautpaar hat sich Bubble-Arrangements und Riesenarrangements gewünscht. Passend zur Dekoration durften wir die Ballons und Weiß, Silber und Blau gestalten.

Hochzeitsmesse –
Stift Göttweig 2021

Ballons in Blau-Silber & Blau-Gold plus Holzdekoration

20211107_093318

Hochzeit beim Restaurant Seejungfrau in Jois

Wir haben nun auch das schöne Burgenland mit unseren Ballons ein wenig verzaubern dürfen und haben tolle, riesige Ballonarrangements und einen dezenten Ballonbogen gemacht.

Hochzeit beim Heurigen Spaetrot in Gumpoldskirchen

Es wurden fünf Bubble-Arrangements, ein kleiner Ballonbogen und Holzdekoration bestellt. Der kleine Ballonbogen diente dazu das Graffiti über der Türe ein wenig aufzuhübschen.

Hochzeit in Schloss Hof

Die kleinen Ballontrauben haben den Saal und den Außenbereich sehr nett mit den dezenten Farben aufgelockert. Diese Ballons hat man nach der Trauung steigen lassen. Das Brautpaar bekam die Ballons von den Trauzeugen als Überraschung.

Hochzeit im Matrimonium Kollnbrunn

Es sind nur die ersten beiden Bilder vom Matrimonium Kollnbrunn! Die Hochzeitsfarben waren Rot und Weiß und die Ballons bestanden nur aus Herzen und einem Bubble mit einem roten und einem weißen Ballon befüllt.

Hochzeit im Matrimonium Kollnbrunn

Das Brautpaar hat sich eine traumhafte Wegbegleitung aus 3er-Arrangements gewünscht.

Hochzeit im Garten in Gänserndorf

Bei dieser Hochzeits-Gartenparty wurde das Brautpaar mit unseren Ballons überrascht. Es wurden Ballons als Wegbegleitung bestellt, welche sie zu dem Essensbereich und dem Pool führten. Für den Tisch durften wir einen Bubble, mit drei kleinen Ballons befüllen und hinten im Garten hat ein Ballonarrangement auf das Paar gewartet.

Verlobungsfeier im Garten in Strasshof

Für eine Verlobungsparty haben wir einen Ring mit Ballons, einer 7er-Arrangement und einzelne Ballons, um das Schwimmbecken herum gestalten dürfen.

Hochzeitsmesse –
Palais Auersperg 2020

Ballons in Gold-Silber-Weiß und beim Ballonbogen zusätzlich ein wenig Grün

20201004_093146

Hochzeit im Schloss Margarethen am Moos

Bestellt wurden Ballonarrangements in Weiß, Silber und Blau für den Innenbereich und auch zwei Airwalker für die Kinder (Einhorn und Katze). Weiters durften wir 5er-Arrangements für die Stehtische im Außenbereich, in den Farben Weiß, Rot und Blau, machen. Den Weg zur Trauung durften wir mit einem großen Ballonbogen und einer Wegbegleitung aus einzelnen Ballons dekorieren.

Hochzeit im Garten in Wien

Seit Corona haben immer mehr Brautpaar im eigenen Garten gefeiert und wollte zum Glück nicht auf ausgefallene Dekoration verzichten. Für diese Hochzeitsfeier in Wien durften wir insgesamt fünf große Ballonarrangements für die Zelte und für den Gartenzaun machen. Zusätzlich wurden fünf kleine 3er-Arrangements für die Tische bestellt.

Hochzeit in der Maria-Loretto-Kirche in Wien

Bei dieser Hochzeit in der Wiener-Kirche hat sich das Brautpaar etwas Einzigartiges gewünscht: „schwebende Bubbles“ unter denen sie zum Altar schreiten. Für die Kirchenbänke durften wir kleine, süße Arrangements machen und außerdem noch unser Standard-Arrangement.

Verlobungsfeier bei unseren Kunden zuhause in Gänserndorf

Für eine Verlobungsfeier durften wir 200 Ballons nach Gänserndorf für einen wunderschönen Ballonhimmel liefern.

Hochzeit in der Prateralm in Wien

Bestellt wurden zwei Ballonarrangements, zwei Folienballons mit Braut und Bräutigam in Herzform, eine Luftballonkette, sechs 3er-Arrangments als Deko für den Essensbereich und 60 Steiger, welche am Anfang der Hochzeit den Tanzboden dekorierten.

Hochzeit im Gemeinschaftsraum in Dürnkrut

Manches Mal darf es auch ein wenig weniger sein. Dezente Ballonarrangements, bestehend aus jeweils einem Riesenballon, zwei Latexballons, Bändern und einem Ballongewicht, haben den Gemeinschaftsraum noch eleganter gemacht.

Hochzeit vor dem Standesamt in Laa an der Thaya

Auch diese Ballons galten dem Brautpaar als Überraschung. Die Mama der Braut hat bei uns die Ballons für den Eingangsbereich beim Standesamt bestellt. Wir haben gemeinsam ein tolles Konzept für den Ballonbogen erstellt. Der Ballonbogen bestand aus vielen Details, wie au seinem Riesenherz für die Spitze mit Tüllbändern und vier kleinen Ballons, Bubbles mit Herzen, mit lila Ballons befüllt, normale Latexballons und bedruckte Latexballons. Zusätzlich durften wir noch zwei 3er-Arrangements, zwei 5er-Arrangements und zwei 7er-Arrangements machen um den Eingangsbereich besser abzugrenzen.

Hochzeit in Untersiebenbrunn

Hier durften wir einen traumhaften Ballonhimmel, bestehend aus 90 Ballons und ein Ballonarrangement für das Brautpaar zaubern.

Hochzeit im Schloss Marchegg

Es wurde das Folienballonpaar „Braut“ und „Bräutigam“, ein Ballonbogen, 3er-Arrangements als Tischdekoration, 5er-Arrangements und zusätzlich noch 50 Ballons zum Steigenlassen bestellt.

Hochzeit im Palais Schönburg in Wien

Beim Palais Schönburg durften wir wieder eine schöne Wegbegleitung aus 7er-Arrangements machen.

Hochzeit in der La Crêperie in Wien

Dieser Auftrag war für uns etwas ganz Besonderes -> Zum ersten Mal durften wir Boote mit unseren Ballons dekorieren. Außerdem wurden noch eine Pärchensäule, Riesenballons in weiß, Riesen-LED-Leuchtballons, kleine LED-Leuchtballons und 5er-Arrangements gewünscht.

Hochzeitsmesse –
Palais Auersperg 2019

Ballons in Weiß, Silber und Blau

20191005_102004

Hochzeit in der Kirche in St. Pölten

Die bestellten bunten Ballontrauben und die zwei Latexherzen hat man nach der Trauung steigen lassen.

Hochzeit gegenüber vom Rapid-Stadion

Unsere Ballonherzen waren der Hingucker bei der Hochzeit. Vier Riesenarrangements durften wir für diese Feier auch noch machen.

Hochzeit in Wien

Zu einer süßen Ballongirlande, durften wir hier in Wien einen traumhaften Ballonhimmel, unter welchem getanzt wurde, drei 3er-Arrangements und zwei Ballons für das Brautpaar machen.

Hochzeit auf dem Tennisplatz in Hohenruppersdorf

Bestellt wurden elf 5er-Arrangements, in den Farben Weiß, Beige, Gelb, Lila und Violett. Die Ballons haben die Gäste vom Parkplatz bis zu ihren Plätzen begleitet. Nach der Trauung wurden kleine Zettelchen mit Glückwünschen und Liebesbriefchen an die Ballons gehängt und dann hat man die Ballons steigen gelassen.

Hochzeit an der Donau in Wien

Hier ein kleiner Ausschnitt unserer ersten Hochzeitsdekoration. Es wurden vier Bubbles als Tischdekoration und zwei Riesenarrangements bestellt.

Hochzeitsmesse –
Palais Auersperg 2018

Ballons in Weiß, Silber und Rosé

20181006_094842